Volle Kontrolle über Ihre Telefonanlage!
3CX bietet Ihnen eine vollumfängliche, unmittelbar einsatzbereite Unified Communications-Lösung. Als offene Kommunikationsplattform macht die softwarebasierte Telefonanlage sowohl die Installation als auch die Verwaltung Ihres Telefonsystems einfacher als je zuvor.
- einfache eigenständige Installation & Verwaltung
- Reduktion von Kommunikationskosten
- Erhöhung der Produktivität durch UC mit Präsenzanzeige und Chat
- mobiles Arbeiten mit Android & iOS Apps und webbasiertem Softphone
- integrierte WebRTC-basierte Videokonferenzen
- Optimierung Ihres Kundenservice: Click-to-Call & CRM Integration
- lokal oder in IHRER Cloud einrichten
Eliminieren Sie in Ihrem Unternehmen hohe Telefonrechnungen, indem Sie Gebühren für interne Gespräche abschaffen und Außenstellen des Unternehmens miteinander verbinden. So können Ihre Mitarbeiter deren eigene Nebenstellen nutzen – unabhängig davon, wo sie sich befinden. Auf unnötige Reisekosten kann verzichtet werden, indem Mitarbeiter mit nur einem Klick ein Webmeeting vereinbaren können statt sich vor Ort zu treffen. Zusätzlich spart Ihnen 3CX als softwarebasiertes System weitere Kosten, indem Sie Ihre Telefonanlage auf bestehender Hardware, einem MiniPC, als virtuelle Maschine mit VMWare, Hyper-V oder KVM oder aber in der Cloud in Ihrem eigenen Konto betreiben. Sie haben die Wahl.